Rahel Pisano-Wagner

Das bin ich:

Mein Name ist Rahel Pisano-Wagner. Ich bin 1990 geboren. 2007-2010 absolvierte ich meine Lehre zur MPA in einer Allgemeinarztpraxis. Da mich die Medizin, insbesondere die alternativen Methoden schon immer sehr faszinierten, habe ich beschlossen mich entsprechend ausbilden zu lassen.

Mit der Dorntherapie kam ich das erste Mal in meiner Lehrzeit durch meine Arbeitskollegin in Berührung. Ich hatte so starke Schulterschmerzen, dass ich den Arm kaum noch heben konnte und somit eine Blutentnahme kaum möglich war. Sie drückte mir am Rücken ein paar Punkte, dazu schwang ich meine Arme und siehe da, ein paar Minuten später konnte ich den Arm wieder anheben.

 

Mich fasziniert diese Therapie extrem, da man ein grosses Spektrum von Beschwerden ansprechen und verbessern kann. Auch bei Kindern durfte ich inzwischen schon sehr schöne und rasche Ergebnisse sehen.

Rahel-Pisano-Wagner.jpg

Aus- und Weiterbildungen

10/2020

02/2020

10/2019 – 10/2020

08/2007 – 07/2010

Kräuterstempel-Massage

Breuss-Massage

Dorntherapie

MPA

Ganz nach dem Motto "Wer sich nicht weiterbildet, bleibt stehen!" besuche ich regelmässig Weiterbildungen um mein Angebot stetig zu vergrössern und um mein Können zu vertiefen.